1100 Serie

1108

PHONO-VORVERSTÄRKER

Kraft. Finesse. Erweiterter Frequenzgang. Geschwindigkeit. Feinheiten. Kontrolle. Räumlichkeit. Präzise Ortbarkeit. Rhythmus. Dynamik. Emotion. Musikalität. Die Liste ließe sich fortsetzen. Es ist eine ziemlich lange Liste und jedes ernsthaft entwickelte Audioprodukt sollte diese Anforderungen erfüllen. Hört man 1108 Phono-Vorverstärker und gleicht ab, wird sofort klar, dass er diese Talente besitzt. Viele unserer heutigen Kunden sind über Vinyl-/Phono-Wiedergabe zum ersten Mal auf Boulder gestossen.

Das Ausmaß, in dem unsere Phono-Vorverstärker die Grenzen der analogen Leistung verschoben haben, war für viele schockierend und zog ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich. Jahrzehnte später macht es der 1108 noch einmal. Mit Leichtigkeit.

1108 - Boulder Amplifiers

1110

VORVERSTÄRKER

Was macht den Vorverstärker 1110 so besonders? Er ist etwas Seltenes, ein Überflieger, eine einzigartige Kombination aus Leistung auf Referenzniveau und kompaktem, praktischem Design. Er ist vertraut in Größe und Form und doch völlig neu in ästhetischen Gestaltungsdetails. Was den 1110 Vorverstärker vielleicht so besonders macht, ist, dass er sein attraktives Äußeres, Bedienen und Fühlen mit einem so außergewöhnlichem Hörerlebnis in ein einziges Gehäuse packt. Es ist die perfekte Mischung aus traditioneller Funktion und modernster Technologie, die mehr als 10 internationale Produktauszeichnungen von Medien auf der ganzen Welt erhalten hat.

Es ist schließlich ein Boulder, und dieser Boulder ist etwas Besonderes.

1110 - Boulder Amplifiers

1160

STEREO-ENDSTUFE

Die Kunst des technologischen Fortschritts, wunderbar ausgedrückt in der Kunst des visuellen Designs, in einem Verstärker von wirklich bemerkenswerten Fähigkeiten. Lassen Sie uns Ihnen den Boulder 1160 Stereo-Leistungsverstärker vorstellen, der von Medien und Redakteuren in den USA, Taiwan, Frankreich, China, England, Japan, Polen, Hongkong und Italien mit elf Auszeichnungen für außergewöhnliche Fähigkeiten ausgezeichnet wurde. Beeindruckend und modern, aber dennoch dem langjährigen Leitprinzip von Boulder treu: maximale Performance.

Jede Schaltung wurde verfeinert und jedes mechanische Detail optimiert. Alles an der 1160 ist auf spektakulär hohem Niveau ausgeführt. Dadurch ist der 1160 genau das, was man erwarten darf: herausragend.

1160 - Boulder Amplifiers

1161

STEREO-ENDSTUFE

Endlich gibt es eine Lösung für Hörer mit kleineren Wohnräumen oder effizienteren Systemen. Diejenigen, die einen wirklich leistungsstarken Verstärker in einem überschaubareren Paket suchen. Es gibt Systeme und Orte, an denen größere Verstärker einfach nicht passen oder leistungsstärkere Optionen unnötig sind und die 1161 Stereo Endstufe wurde als kompakte Alternative entwickelt, die in Sachen Leistung auf nichts verzichtet. Die Dynamik, die Kontrolle, die Zartheit, die Auflösung – alles ist noch da. Es gibt keine klanglichen Nachteile. Der 1161 verfügt über die gleichen Funktionen wie sein größerer Bruder, der 1160, und ist dennoch in einem Gehäuse untergebracht, das die gleiche Breite und Tiefe wie der 1110-Vorverstärker hat. Sie sehen also, es ist möglich, alles zu haben, auch mit weniger.

1161 - Boulder Amplifiers