2100 Serie

2108

Im Jahr 2002 brachte Boulder den 2008 Phono Preamplifier auf den Markt. Am Ende des Jahres wurde es in die Kategorie A+ der empfohlenen Komponenten des Magazins Stereophile aufgenommen, eine Kategorie für Elektronik, die ihren Mitbewerbern so weit voraus ist, dass sie eine völlig neue Klassifizierung rechtfertigt.

Und jetzt präsentieren wir den 2108, den Phono-Vorverstärker der nächsten Generation, der auf den Grundlagen der Vergangenheit aufbaut und gleichzeitig bedeutende Fortschritte in Technologie und Design macht. Unzählige Änderungen wurden vorgenommen, um sicherzustellen, dass der 2108 den 2008 in jeder Hinsicht deutlich verbessert.

Warum? Denn die beste Phonostufe der Welt ist diejenige, die dich dazu bringt, dich auf die Musik statt auf die Elektronik zu konzentrieren. Was die analoge Wiedergabe so besonders macht, sind die Dinge, die der 2108 unverändert weitergibt. Dynamik-Sprünge sind schnell und kraftvoll. Der Bass wird konturiert, straff und solide wiedergegeben. Die Räumlichkeit und Ortbarkeit liegt auf höchsten Niveau. Stille ist genau das. Es sollte nichts addiert, nichts subtrahiert werden. Musik sollte nicht nur abgespielt werden, sondern dich an einen anderen Ort versetzen. Es soll begeistern. Und beim 2108 ist das der Fall.

2108 - Boulder Amplifiers

2110

VORVERSTÄRKER

Der 2110 ist eine Ikone im Angebot von Boulder. Er ist sofort erkennbar, unser kontinuierlich produzierter und weiterentwickelter Vorverstärker. Im Inneren gibt es unzählige technologische Fortschritte im Vergleich zu vorherigen Versionen und äußerst präzises elektronisches Design. Das Äußere wirkt modern und luxuriös durch ein umlaufendes Spiegelglasfenster und handpolierte Edelstahlbedienelemente. Umfangreiche Anschluss- und Programmierfunktionen machen den 2110 zur offensichtlichen Wahl als Herzstück eines jeden erstklassigen Audiosystems

2110 - Boulder Amplifiers

2120

DIGITAL-ANALOG-WANDLER

Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten als je zuvor, Ihre bevorzugten digitalen Audio- und Videomedien zu genießen. Es gibt auch mehr Möglichkeiten, es zu empfangen. Und der Digital-Analog-Wandler Boulder 2120 ist so entwickelt und strukturiert, dass er sie alle abdeckt. Die Architektur ist modular aufgebaut, um zukünftige Anpassungen zu ermöglichen. Der 2120 beherrscht natürlich diverse Verbindungen zu Streaming-Diensten, Servern oder transportbasiertem Audio sowohl in PCM als auch in DSD. Mit ihm besitzen Sie eine Quelle, die hochauflösende drahtlose Streaming-Videos auf Ihrem AV-System abspielen kann.

Und nebenbei ist der 2120 nach wie vor der am besten klingende D/A-Wandler, den Sie je gehört haben.

2120 - Boulder Amplifiers

2150

MONO-ENDSTUFE

Der Mono-Leistungsverstärker 2150 ist der Nutznießer von 30 Jahren Verstärkerentwicklung. Er ersetzt den renommierten 2050 Mono Power Amplifier, ein Referenzprodukt, das fast 18 Jahre lang ununterbrochen produziert wurde.

Mit der perfekten Vorlage, auf der wir aufbauen konnten, haben wir analysiert, verbessert und den 2150 zu etwas entwickelt, das viel größer ist als sein Vorgänger. Er übertrifft ihn in jeder Hinsicht und wurde daher vom Stereophile Magazine als Verstärkerprodukt des Jahres ausgezeichnet. Schließlich streben wir keine Benchmarks an. Wir übertreffen sie.

2150 - Boulder Amplifiers

2160

STEREO-ENDSTUFE

Großartige Produkte entstehen nicht einfach aus dem Nichts, sie entwickeln sich weiter und bauen auf den Grundlagen von Dingen auf, die vor ihnen da waren. Der Boulder 2160 Stereo-Verstärker ersetzt und übertrifft in jeder Hinsicht den ehrwürdigen 2060, einen brillanten Verstärker, der weltweit Dutzende von Auszeichnungen erhalten hat. Die gesamte Elektronik wurde mit modernster Technologie aktualisiert, während sich der Look mit einem Stil weiterentwickelt hat, der sowohl subtil als auch elegant ist.

Die 2160 bleibt einzigartig in Boulder. Das heißt, er sieht besser aus, fühlt sich besser an und klingt besser als alles, was Sie je gehört haben.

2160 - Boulder Amplifiers